Bauen heisst Vertrauen

Darum setzen wir auf unbedingte Qualität, einzigartiges Design und individuellen Service.

Unsere Erfolgsgeschichte startete im Jahre 2009. Damals wurde die Firma DBE Metallbau gegründet. Schon von Anfang an war uns klar: wir können auf diesem Markt nur überleben, wenn jede unserer Arbeiten den höchsten Qualitätsansprüchen entspricht, termingerecht geliefert und zu marktgerechten Preisen verhandelt wird. Dies beherzigen wir bis heute.

 

Das beginnt mit einem persönlichen Gespräch mit unseren Kunden, bei dem wir ganz genau die individuellen Bedürfnisse erfahren wollen. Weiter geht es in unserer hochmodern ausgestatteten Werkstätte und der Fertigung.

Und dies geht nur dank unseren top ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die wir immer wieder an Weiterbildungen entsenden. Am Schluss steht die passgenaue Montage vor Ort, bei der wir teilweise bis auf den Mikrometer genau arbeiten.

Dank dieser absoluten Verpflichtung an unsere eigene Höchstleistung konnten wir stetig weiter wachsen und wandelten uns im Jahre 2012 zur DBE Glas- und Metallbau AG. Zur Zeit beschäftigen wir elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Davon sind 4 Lehrlinge, auf die wir ganz besonders stolz sind.